• Jobs Job bei Futaba (Europe) GmbH

Futaba (Europe) GmbH

Willich

Willich

Sales Engineer (w/m) Futaba (Europe) GmbH Willich Erschließung von Kontakten zu potentiell neuen oder auch bereits bestehenden Kunden; Abschlusssichere Verhandlungen für Projekte und Rahmenaufträge auf allen Ebenen.

Wir Sind Die Europäische Vertriebszentrale Für Einen Der Weltweit Führenden Hersteller Von Elektronischen Displays Und Touch-panels Mit Sitz In Willich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Als Sales Engineer (w/m) Mit Folgendem Profil: Abgeschlossenes Studium In Einer Elektrotechnischen Disziplin Oder Entsprechende Mehrjährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Gute Elektronikkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Vorausschauendes Denken Teamgeist Sicheres Auftreten Zuverlässigkeit Und Einsatzfreude Ihre Aufgaben: Erschließung Von Kontakten Zu Potentiell Neuen Oder Auch Bereits Bestehenden Kunden Abschlusssichere Verhandlungen Für Projekte Und Rahmenaufträge Auf Allen Ebenen Selbständige Und Alleinverantwortliche Betreuung Von Key-account-kunden Koordination Und Korrespondenz Mit Unserer Muttergesellschaft Selbständige Erstellung Von Reporten Und Statistiken Für Das Management Entwicklung Von Neuen Anwendungen Und Produkten Mit Unseren Kunden Wir Bieten Für Diese Vielseitige Und Interessante Position Entsprechende Leistungsgerechte Bezüge Und Die üblichen Sozialleistungen Bei Interesse Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Gmbh Personalabteilung Halskestr 9 47877 Willich Ttu@-eucom Www-eucom Sales Engineer Engineering Vertriebsingenieur Vertrieb Ingenieur Produktmanagement Marktanalyse Marketing Presales Auftragsabwicklung After-sales-management Vertriebscontrolling Customer-relationship-management Kundendienst Kundenservice Crm Wirtschaftsingenieurwesen Mechanical & Process Engineering Gmbh Willich 47877 Nordrhein-westfalen Ax43169by Sales Engineer Engineering Vertriebsingenieur Vertrieb Ingenieur Produktmanagement Marktanalyse Marketing Presales Auftragsabwicklung After-Sales-Management Vertriebscontrolling Customer-Relationship-Management Kundendienst Kundenservice CRM Wirtschaftsingenieurwesen Mechanical & Sales Engineer (w/m) Erschließung Von Kontakten Zu Potentiell Neuen Oder Auch Bereits Bestehenden Kunden Abschlusssichere Verhandlungen Für Projekte Und Rahmenaufträge Auf Allen Ebenen Willich Sales Engineer Engineering Vertriebsingenieur Vertrieb Ingenieur Produktmanagement Marktanalyse Marketing Presales Auftragsabwicklung After-Sales-Management Vertriebscontrolling Customer-Relationship-Management Kundendienst Kundenservice CRM Wirtschaftsingenieurwesen Mechanical &

Sales Engineer (w/m)
   Futaba (Europe) GmbH (Willich)

Sales Engineer (w/m)
   Futaba (Europe) GmbH (Willich)

Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (Augsburg)

Vertriebsassistenz / Teamassistenz
   DIG Deutsche Industriegas GmbH (Mannheim)